29Juli
2012

meine Abschieds-Poolparty..

Gestern Abend war meine Abschiedsfeier und jetzt ist es echt nicht grade einfacher geworden zu gehn.. weil es so ein schöner Abend war!  Und obwohl Sturm angesagt war, hatten wir super Wetter und der Pool war schön warm (27 Grad). Außerdem hab ich so süße Geschenke bekommen, damit hatte ich echt gar nicht gerechnet! DAS Album ist echt der Wahnsinn und Maikes Briefe, Aileens Einnerungskiste, Aris Box mit allem was man so braucht (sowie saure Gummibärchen in Pommesform 😉)  vieeele schöne Karten, das Fotoalbum von meiner Schwester und natürlich die Deutschlandflagge mit allen Unterschriften, und, und, und.. aber das schönste war einfach mit so vielen netten Freunden nochmal einen so schönen Abend zu verbringen! Danke dafür!

P.S.: David, eure Schnitzel waren echt à la Mama!